アームチェア人智学日記 改

或る奴隷博士の告白

独逸語の勉強

Sein Garten war ziemlich groß.

彼の庭はかなり大きかった。 #独逸語

Ich bin mit der Arbeit ziemlich fertig.

私は仕事をほぼ終えている。

Komm mal her !

ちょっとおいで!

Hör mal !

ねえ、聞いて!

Ich habe ihn schon mal irgendwo gesehen.

私は彼を以前どこかで見かけたことがある。

Wir bereuen nicht, hierher gekommen zu sein.

私たちはここにやって来たことを後悔していない。

Das wirst du mal bereuen.

このことを君はいつか後悔するだろう。

In bin nun mal so.

とにかく私はそうなんだから。

Peter holt sich ein Bier aus dem Kühlschrank.

ペーターは冷蔵庫からビールを1本取ってくる。